Seiten

Donnerstag, 3. November 2016

Gestern war mein erstes mal

Nicht was ihr denkt;) 
und nein ich bin auch nicht verschollen nur schwer im "stress". 

Ich hab gestern das erste mal bei einem live Basteln teilgenommen. 
Da man ja vorher nie weis was kommt musste ich mittendrin umdisponieren :-/

Trotzallem hats riesig spaß gemacht die Masken Technik auszuprobieren vielen dank fürs zeigen Claudia von Claudiasecke :)

Und da es ja draußen momentan nicht so Toll ist dacht ich gibts etwas Farbe gegen das triste grau 



Lg Bianca 

2 Kommentare:

  1. Du hast so eine schöne Karte gebastelt. Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal dann auch wieder dabei.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke claudia. Ich versuchs auf jedenfall das ich nächstes mal wieder dabei bin :)
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen